Unterwasserfotografie

2007 habe ich einen neuen Pool in meinem Garten gebaut und als er fertig war, bin ich, da ich Taucher war auf die Idee gekommen Models und Pool zu kombinieren und die Models unter Wasser zu fotografieren.
So habe ich die ersten Fotos mit Models in meinem Pool gemacht und das ab 2008 intensiviert.
Ab 2010 habe ich dann auch Workshops  organisiert und die Unterwasserfotografie so voran getrieben.
Heute ist die Unterwasser-Modelfotografie sehr vielseitig und es fotografieren bereits sehr viele im Pool, Tauchturm oder draußen im See oder Meer.
Im Laufe der Jahre haben sich auch viele gefunden die ebenfalls diese Art von Fotos gemacht haben und es war dann irgendwie überall das Gleiche.
Nach über 10 Jahren Unterwasserfotografie habe ich mein Unterwasser Equipment verkauft da es irgendwann langweilig für mich wurde immer die gleichen Fotos zu machen.
Z
war hatte ich noch einige Ideen, aber irgendwann stumpft alles ab und wird schnell langweilig.