Kajak

Ich muss ja auch immer wieder etwas neues ausprobieren...
2015 oder 2016 bin ich bei YouTube auf Steve, den Flusswanderer gestoßen und war schwer begeistert.
Bereits damals war ich schon knapp daran mir ein Kajak zu kaufen.
Woran es letztendlich gescheitert ist, weiß ich jetzt gar nicht mehr.
2019 habe ich mich einer Knie OP unterziehen müssen, da ich kaum mehr gehen konnte.
Aber irgendetwas wollte ich tun und da bin ich wieder auf die Idee mit dem Kajak gekommen.
Diesmal habe ich aber gleich Nägel mit Köpfen gemacht und bin nach Breclav zur Firma Gumotex gefahren, wo ich mir ein Gumotex Seawave gekauft habe.
Von da ab war ich noch mehr begeistert und nur eine Woche später habe ich auch ein Gumotex Framura für meinen Sohn geholt. 
Seither habe ich bereits einige Touren gemacht und noch viele Pläne und Ideen ;) 
Meinem Knie geht es übrigens inzwischen sehr gut.